Wanderwagen

Wanderwagen.net - 2022 Release

Kundenstimme:

„Mit artour haben wir einen Wanderwagen entwickelt, mit dem du das Gepäck auf deinen Wanderungen mit Leichtigkeit hinter dir herziehst. Im autofreien Leben bringst du mit artour auch deinen Wocheneinkauf bequem nach Hause. Unser Zuggeschirr sorgt dabei für die ideale Kraftverteilung auf Becken und Schulter.“

„Am Anfang kamen wir zur Firma Rathgeber nur mit einem technischen Prototyp des Zuggeschirrs. Klar war, was dieser leisten sollte: die unterschiedlichen Kräfte unseres Wanderwagens möglichst angenehm auf den Körper zu übertragen.“

„Rathgeber setzte unseren selbstgebauten Prototyp nicht einfach 1:1 professionell um, sondern brachte unser Produkt mit seiner Technologie auf das nächste Level und hat so die Leistung des Zuggeschirrs auf diese Weise maßgeblich verbessert.“

„Durch das persönliche Interesse und Engagement unserer Gesprächspartner wurde daraus das erste Zuggeschirr, welches durch Ausprobieren vor Ort und auf unseren Testtouren verfeinert und nun in die Serienreife gebracht wurde.“

Amun Müller-Biese (artour)

 

Autark wandern.

„Du bist allein oder mit Gleichgesinnten mehrere Tage auf Deiner eigenen Route zu Fuß unterwegs. Um völlig autark zu sein, hast alles dabei, was du brauchst, und suchst dir dein Nachtlager, wo es dir gerade gefällt.“

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Details: Wanderwagen.net

veitmüller
Stephan Veit &
Amun Müller-Bieser
Winnender Str. 12
71397 Leutenbach

Dietmar Bader

Dein Projekt mit uns? Wir beraten Dich gerne! Tel: +49 7324 177 43
TOP BERATER