tree PROJEKT

Wie wir die Welt verändern möchten

Die ersten Schritte in der Realität

Global denken und lokal handeln! Das ist unser Motto, wenn es um die Umwelt geht. Denn wir glauben, dass jeder einzelne etwas zum Schutz unserer Erde beitragen kann – egal wo er oder sie lebt! Viele Menschen haben die Idee, Bäume zu pflanzen, um die Umwelt zu schützen. Doch in der Praxis ist dies sehr aufwändig und meist nicht sehr erfolgreich. Wir haben hier einen Ansatz gefunden das Problem weltweit zu lösen.

Die Bäume sterben. Die Erde ist krank

Ohne Bäume gibt es kein Leben auf der Erde. Wir müssen etwas tun, um den Wald zu retten!

Wir wollen einen grünen Planeten und dazu braucht es Bäume. Aktuell entwickeln wir den Prototypen um erste Testreihen in der Natur zu realisieren. Auf dem Papier haben wir die eine perfekte Idee – diese setzen wir nun Schritt für Schritt um.

Bis 2023 wollen wir in den globalen Markt starten, alle Tests werden bis dorthin belegbar und erfolgreich abgeschlossen sein!

Wir wollen Netzwerken

Unterstützen Sie uns auf dem Weg zum Grünen Planeten und bewerben Sie sich jetzt – wir suchen Industriepartner, die sich ebenso mit dem Thema Natur und Nachhaltigkeit beschäftigen. Eventuell sogar an einem ähnlichen Projekt arbeiten. Es wäre für uns alle gut, wenn auf Wettbewerbern – Partner werden. Für unsere Kinder, für einen grünen Planeten.

Mit Ihnen an unserer Seite!

Zusammen

Dietmar Bader

Dein Projekt mit uns? Wir beraten Dich gerne! Tel: +49 7324 177 43
RESEARCH